Das tantrische Fetisch- und Bizarrstudio hedame präsentiert dir seine mystische Welt

Lady Celest und Michelle führen die Sklavinnen O-Anouk + O-Katja aus

Lady Celest und Michelle führen beide O-s vor

 

 
Du suchst nach der dunklen Seite deiner Lust und/oder einer devoten Lady, die es dir ermöglichen wird, zu sagen, dass DU angekommen bist. Regelmäßig auf Partys beobachten wir attraktive Männer, die ihren Blick schweifen lassen und Ausschau halten nach DER Lady, voller Sehnsucht, voller unerfüllter Wünsche und leicht frustriert, weil die erfolglose Suche am Ego rüttelt und das Selbstbewusstsein im Keller ist. Denn dies ist keine kleine Demütigung im Rahmen einer Session, sondern gelebte Niederlage, die keiner wirklich braucht. Nun, es gibt viele sinnvollere Wege, um zum Ziel zu kommen. Einer davon ist, uns zu googlen.

Bevor du dich nun fragst, was dich bei uns erwartet, solltest du dich erst einmal fragen, ob du bereit ist, dich weiter zu entwickeln. Wenn du willens und in der Lage bist, deine eigenen Erfahrungen auszubauen und deine Träume zu realisieren, wirst du dich bewegen und dies bedeutet Veränderung. Dessen solltest du dir schon am Anfang bewusst sein.

Empathisch und doch konsequent, verspielt und doch streng wollen wir unseren Gästen die Sicherheit und Geborgenheit geben, in der es möglich ist, die Verantwortung und Kontrolle an uns abzugeben. Lass dich entführen in eine Welt der gelebten Fantasie und lerne neue Wege kennen, um Romantik und Dominanz miteinander zu verbinden, einfach um die Bedürfnisse von dir zu erfüllen, die du eventuell schon länger vor dich her schiebst.

Unsere Kompetenz ist die Grundlage für dein Vertrauen. Lerne uns kennen und sei dir sicher, dass dieses Abenteuer dein Leben verändern wird.

Herrin des Hauses

Lady Celest

 

 
 

Dominas

die O

Bizarrladys

Biboys

Gastladys